Agentur

Moin, wir sind Boris, Elko, Jan, Julia, Leonie und Volker – willkommen bei der 3301 Designagentur. Mit viel Spaß und maßgeschneiderten Lösungen helfen wir mittelständischen Unternehmen, Ihre Produkte & Dienstleistungen zu verkaufen und die passenden Mitarbeitenden anzuziehen.

Dabei sind uns die Menschen und unsere Umgebung besonders wichtig. Deshalb handeln wir nach folgenden Grundsätzen:
1Entwickle dich selbst und inspiriere andere,
2Kommuniziere offen und ehrlich,
3Schätze dich und andere Wert,
4Triff mutige Entscheidungen,
5Handle nachhaltig &
6Finde immer eine Lösung.
Boris Biedenbacher
Geschäftsführung & Strategie
Volker Weise
Head of Design / Prokurist
Julia Preckel
Design & Illustration
Leonie Winkelmann
Design
Jan Kiesewetter
Webdesign & Development
Elko Büker
Marketing & Back Office

Wir erschaffen authentische Marken, ideenreiche Kommunikationskampagnen, einzigartige Illustrationen und andere kreative Projekte, indem wir eng mit unseren Kund:innen zusammenarbeiten, starke Beziehungen aufbauen und uns um jeden Aspekt des Designprozesses kümmern. Wir entwickeln uns ständig weiter, nicht nur weil sich Geschäft und Design ständig verändern, sondern auch weil wir neue Ideen erkunden.

Wir tun das mit Leidenschaft und Aufmerksamkeit fürs Detail, weil wir das lieben, was wir tun, und Design die Kraft hat, Dinge positiv zu verändern.

Bilder sind unsere Art zu kommunizieren. Einfache, direkte und umfassende Bilder bilden unsere visuelle Sprache. Es ist eine Sprache, die sich klar durch verschiedene Medien wie Druck, digital oder sogar handgefertigt, äußert. Unsere Bilder generieren Ideen, die zu einzigartigen Lösungen für große und kleine Kund:innen sowie gelegentlich auch für uns selbst führen.

Gutes Design bewegt Menschen. Was wollen Sie erreichen?
Gutes Design bewegt Menschen. Was wollen Sie erreichen?
+49 (0) 421 59 66 253
info(at)3301.de
Reden wir über Ihre Ideen.
Wir freuen uns drauf!
3301 Designagentur
Konsul-Smidt-Straße 8q
28217 Bremen
Direkt am Europahafen